35. Tag, Montag

Veröffentlicht auf von Achim Packmohr

5 Wochen unterwegs
Leon - Astorga
Tages-km: 50
Gesamt-km: 2288

Fahrradreparatur in Leon (5 Speichen sowie der Bowdenzug für die Schaltung). Halb 11 ging es endlich weiter. Caruso und Miraculix waren auch schon auf den Hufen. Mein gesetztes Ziel war Astorga. Das konnte ich problemlos erreichen. Die letzten Kilometer durch die flache Meseta.
seta...

Meseta....
Ab
Ab morgen dann wieder Berge. Geht dann richtig zur Sache: Zwei Pässe mit 1500 und 1300 Meter Höhe. Das Cruz de Ferro ist nicht mehr weit. Der Pilgerweg verlief zunächst parallel zu schmuddeligen Vorstadtstraßen. Danach führt er neben der vielbefahrenen N120 weiter. Ändert sich wohl in den nächsten Tagen.

Teile
Teile mein Zimmer in einer Herberge heute mit zwei Südkoreanern und einem Amerikaner. In Zukunft suche ich mir nur Zimmer in einem Hostal oder einer Herberge. Habe mich von meinem Zelt in Leon getrennt - ist einfach zuviel Gewicht. Wetter ist gut. Harren wir der Dinge, die da kommen!

Meine
Meine Erkenntnis des Tages: Ich weiß, die Berge kommen wieder, und das gewaltig.

Veröffentlicht in Mein Jakobsweg 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post