41. Tag, Sonntag

Veröffentlicht auf von Achim Packmohr

Santiago de Compostela
Tages-km: 0
Gesamt-km: 2578

Früh
aufgestanden (Macht der Gewohnheit). Ich wohne mitten in der Stadt. Es war kein Problem, ein Internet-Cafe aufzutreiben. Musste mich ja um den Rückflug kümmern. Ryanair fliegt nach Frankfurt-Hahn. Schon mal ganz gut zu wissen.  Am Dienstagmorgen geht es los. Die gute Nachricht: Fahrrad darf mit. Hat es auch verdient, mein treuer Begleiter. Dann Besuch der Pilgermesse. Sehr ergreifend. Im Zentrum ein paar Kleinigkeiten erledigt (kleine Geschenke für meine Liebste, Postkarten usw).

Ich
Ich traf noch Jutta und Stephan, die Bekannten vom Freitag. Haben uns verabredet für heute Abend. Sie müssen morgen abreisen. Ich werde die zwei Tage noch genießen. Kann noch gar nicht glauben, dass es zu Ende ist. Hol mir jetzt schon einige Erlebnisse in Gedanken zurück.

Meine
Meine Erkenntnis des Tages: Die Zeit als Pilger ist zu Ende.

Veröffentlicht in Mein Jakobsweg 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post