14. Tag, Montag

Veröffentlicht auf von Achim Packmohr

2 Wochen unterwegs
Grand Veau - Chateaumeillant
Tages-km: 78
Gesamt-km: 1024

Heute schönes Wetter. Sind zu zweit wieder los. Zwischenstopp in St.-Amand-Montrod. Trennung nach dem Einkaufen im Supermarché. Michael hatte schon am Morgen angedeutet, dass er 40 km weiter fahren wollte, als ich. Das dürfte ihm schwer gefallen sein, denn am Nachmittag kam ein sehr unangenehmer Gegenwind auf (das Wetter wird sich ändern!). Ich erreichte den Campingplatz von Chateaumeillant gegen 16 Uhr. Nach den üblichen Arbeiten - Zelt aufbauen, Duschen, Kleidung waschen -versuche ich nun, mich von der anstrengenden Etappe zu erholen.

Eine Stunde später: Michael taucht auf. Hatte sich total verfranzt.
verfranzt.

 

eine 
Meine Erkenntnis des Tages: It´s a long way to San-ti-a-go. . .

Veröffentlicht in Mein Jakobsweg 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post