9. Tag, Mittwoch

Veröffentlicht auf von Achim Packmohr

Gy - Is-sur-Tille
Tages-km: 71
Gesamt-km: 649

Immer weiter dringe ich nun nach Westen vor. Sonne ohne Ende. Dafür gab es aber einen ekelhaften Wind aus Westen. Er blies mir direkt ins Gesicht. Dazu diese Landschaft wie ein Waschbrett: Immer rauf und runter. Der Gegenwind verzögerte mein Vorwärtskommen. Heute habe ich die Franche Comte verlassen und bin ins Burgund hineingeradelt.

Überall werde ich freundlich behandelt, ob in den Geschäften, den Tourismusbüros oder bei "normalen" Bürgern, bei denen ich mich eben mal nach dem Weg erkundige. Ich gewöhne mich an Frankreich. Heute wieder Camping. 
Camping.

  Meine
Meine Erkenntnis des Tages: 
Auch in den einsamsten Gegenden fühle ich mich nicht mehr unwohl.

Veröffentlicht in Mein Jakobsweg 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post