4. Tag, Freitag

Veröffentlicht auf von Achim Packmohr

Gambsheim - Sélestat
Tages-km: 83
Gesamt-km: 324

Hab mit viel Glück noch eine Campingparzelle in Sélestat bekommen. Keine leichte Tour heute. Die Strecke war recht einfach, aber die Stadt Straßburg zu durchfahren und das eintönige Radeln entlang des Rhein-Rhone-Kanals bei ständigem Gegenwind gingen an die Substanz. Noch dazu schmerzt mein Hinterteil sehr. Die Suche nach Essbarem gestaltet sich schwierig: In den kleinen Dörfern gibts keine Läden. In Seléstat fand ich den ersten Supermarkt. Der Platz auf meinem Fahrrad reicht für die Lebensmittel nicht aus. Weiß nicht, wo ich mein Essen für zwei Tage verstauen soll. Das Wochenende steht bevor. Der Campingplatz in Sélestat ist sauber, aber es regnet stark. Depression macht sich breit.
sein.



Meine
Meine Erkenntnis des Tages: Es ist nicht leicht, Pilger zu sein.

Veröffentlicht in Mein Jakobsweg 2008

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Hallo Joachim,<br /> <br /> habe schon sehr lange nichts von Dir gehört,<br /> erst durch Deine tolle Reiseerzählung nach <br /> Santiago de Compostela.<br /> Ich würde mich sehr freuen wieder kontakt zu Dir zu haben.<br /> <br /> Gruß,<br /> <br /> Dein Cousin Wolfgang
Antworten
M
Hallo Achim, finde diese Fahrt ganz toll. Habe mit Sandra darüber gesprochen. Viele liebe Grüsse aus Erfurt von Marlit Spalek
Antworten
D
Hallo Pilger,<br /> Glueckwunsch. Ganz toller Bericht. Besonders die Tageskommentare Gefallen mir. Bin froh das Du uns Fotos von Deinem sicherlich geschundenen Hinterteil<br /> erspart hast. Tolle Tour. Gruesse aus Meerbusch <br /> von E D V
Antworten